Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Sabine Jung, bin 1976 geboren und wohne mit meiner Familie und unseren 2 Australian Shepherd´s „Happy und Summer“ im Bergischen.

Hunde begleiten mein Leben seit frühster Kindheit und sind ein wichtiger Teil meines Lebens.

Aktiv bin ich mit meinem beiden Aussies im Agility und Dog-Frisbee.

2013 zog Happy bei uns ein und es stellte sich schnell heraus, das Sie an einer Getreideunverträglichkeit litt. Hierdurch fing ich an mich intensiv mit der Ernährung von Hunden zu beschäftigen. Zunächst durchstöberte ich Bücher und tauschte mich mit anderen über soziale Netzwerke aus. So kam ich auch zur Rohfütterung, welche mein größtes Interesse weckte und ich letztendlich 2016 die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit Schwerpunkt BARF (Biologisches Artgerechtes Rohes Futter) bei Swanie Simon startete. So konnte ich meine Leidenschaft für gesunde Ernährung fachlich vertiefen. Seitdem berate ich Hunde- und Katzenbesitzer und bilde mich fortlaufend weiter.

Print Friendly, PDF & Email